Frauen für Führungspositionen ?

March 30, 2016 by hotminnie

BERICHT

Feministinnen fordern vehement mehr Frauen in Führungspositionen. Besonders für Aufsichtsräte möchte die Europäische Union mehr Frauen haben. Dort ist keine Qualifilkation nötig, aber die Bezahlung gut.
Großbritannien bietet zwei Bewerberinnen für den Job als Quotenfrau:

brownSusan Brown, 65, steigerte sich in religiöse Umtriebe hinein und wurde später völlig verwirrt vor der Küste von Madeira aufgefischt. Sie behauptete, ihrem Schiff nachschwimmen zu wollen, hatte aber zur Abfahrtszeit des Schiffes an einer Prozession teilgenommen.

alboneSarah Albone, 28, fuhr mit ihrem Fahrrad zum Ben Nevis, dem höchsten Berg Großbritanniens. Die Höhe des Berges ist mit 1344 Meter für europäische Verhältnisse gering, aber Ben Nevis ist gefürchtet wegen seiner Wetter-Kapriolen. Mit diesen Shorts und diesen Schuhen – ja, und einem Selfie-Stick – nahm Sarah den Berg in Angriff. Wäre sie nicht zufällig gefunden worden, hätte sie den einsetzenden Schneesturm nicht überlebt.
Wertvolle Quotenfrauen.

Advertisements

Recent Posts

Archives

Categories

%d bloggers like this: