Putin nimmt Rache

November 25, 2015 by hotminnie

BERICHT

Nach dem Abschuß eines russischen Bombers durch türkische Flugzeuge landete der Pilot Oleg Peshkov in einem von turkmenischen Terroristen gehaltenen Gebiet, nahe der türkischen Grenze. Peshkov war noch in der Luft beschossen und getötet worden.
Seine Leiche wurde anschließend von Terroristen unter lauten Allahu Akhbar-Rufen geschändet. Die Turkmenen nahmen das auf Video auf und verbreiteten es sofort.
Putins Antwort war typisch russisch. Er ließ das von den Turmenen gehaltene Gebiet durch Flugzeuge und mit Artillerie beschießen Gleichzeitig wurden Marschflugkörper von der Kaspischen Flotte aus eingesetzt.
Die Türkei, die das von Turkmenen (ethnischen Türken) bewohnte Gebiet als so gut wie eigenes Territorium betrachtet und die Turkmenen fleißig mit Waffen versorgt, protestierte heftig.

Advertisements

Archives

Categories

%d bloggers like this: