Terror-Nachwuchs

August 14, 2015 by hotminnie

BERICHT

Hamza bin Ladin, Sohn des Terrorführers Usama, tritt in große Fußstapfen. Der Junior, etwa 24 Jahre alt, rief jetzt in Al Qaeda-Videos zum Jihad gegen die USA und ihre Verbündeten auf. Hamza nannte besonders London, Washington, Paris und Tel Aviv als Ziele für Angriffe.

hamzaOffenbar hatte Hamza den Angriff auf Usama Bin Ladin überlebt, weil er gerade nicht im Haus war. Eliminiert wurde nur sein Bruder Khaled.
Die neuen Videos haben nun eine verstärkte Jagd auf den Jung-Terroristen ausgelöst. Westliche Sicherheitsbehörden waren viel zu lange viel zu nachsichtig, deshalb konnten sich Mitglieder bekannter Terrorfamilien viel zu ungehindert bewegen und immer wieder in islamischen Communities untertauchen.
Auch Europa wird dazu übergehen müssen, diese oft abgeschotteten islamischen Communities nicht mehr zu dulden, sondern aufzulösen und ihre Mitglieder in die Herkunftsländer zu verfrachten.

Advertisements

Archives

Categories

%d bloggers like this: