Terror-Schleier verboten

July 24, 2015 by hotminnie

BERICHT

Kamerun verbot jetzt in weiteren Landesteilen die Vollkörper-Vermummung. Mit solchen Vermummungen, die auch der Koran nirgends vorsieht, waren in der letzten Zeit immer öfter Anschläge ausgeführt worden.
Erst am Mittwoch hatten sich zwei vermummte Mädchen in Maroua in Nordkamerun gesprengt und 13 Menschen getötet. Für moslemische Terroristen heißt es nur, möglichst viele Opfer.
Mireille Bisseck, Sprecherin der Region um die Stadt Douala, teilte dazu mit, Herstellung, Verkauf und Tragen der Burka sei verboten.
Wie üblich hinkt Europa hinterher. Anscheinend müssen erst weitere Anschläge verkleideter Terroristen passieren, bis die EU aufwacht. Wichtig scheint nur der Regulierungswahn der EU zu sein, Sicherheit ist unbedeutend.

Advertisements

Archives

Categories

%d bloggers like this: