Islamischer Terror in Garmisch ?

June 6, 2015 by hotminnie

BERICHT

Linksextremisten und Neonazis demonstrierten im deutschen Garmisch-Partenkirchen, gegen den G7-Gipfel. Den G7-Gipfel könnte man durch eine beliebige andere Einrichtung ersetzen: Den rot-braunen Berufsdemonstranten ist es schnurzegal, wogegen sie gerade demonstrieren. Hauptsache, die Kasse stimmt.
Die Dimension dieser keineswegs gewaltfreien Ausschreitungen gibt aber immer mehr Grund zur Besorgnis. Einer dieser Ich-bin-gegen-Alles verkündet trocken, G7 heiße Krieg. Krieg gegen das Establishment, für das G7 steht. Der Joint in der Hand zeigt an: Heutzutage wird zugedröhnt geschlägert.

G7_KriegEin besonderes Gustostück hatten die Extremisten auch noch auf Lager. Köpfe rollen lassen ist In, streng gläubige Moslems gehen mit blutigem Beispiel voran. Also droht man auch den G7-Teilnehmern an, ihre Köpfe in den Sand zu legen.

g7_headsDie Politik sieht zu, auch in Bayern. Nur nicht mit den Muslimen verscherzen, sie wollen das Köpfe gefährdende Scharia-Recht einführen. Wie könnte man da gegen Demonstranten sein, die auch nichts anderes verlangen.

Advertisements

Archives

Categories

%d bloggers like this: