Neue Ohrfeige für Frauen

June 4, 2015 by hotminnie

BERICHT

Feministinnen wissen schon nicht mehr, wie tief sie Frauen noch in den Dreck ziehen können.
Das Elizabeth A. Sackler Center for Feminist Art ist eine jener radikal-politischen Einrichtungen, denen Rücksichtnahme unbekannt ist. Eine Comics-Figur, Schwein Piggy aus der Muppet-Show, wurde vom Sackler Center mit einem Frauen-rechtspreis bedacht.
Schwein Piggy habe die Ehrung verdient, weil sie Millionen Menschen beibrachte, was es heißt, einen Traum zu haben und ihn auch zu verfolgen, und weil Schönheit von innen komme, sagte die Preisstifterin und feministische Extremistin Elizabeth Sackler.
Sackler zeichnete damit ein Schwein als Symbol für Frauen aus. Unter all dem „Ah!“ und „Oh!“ der Feministenverbände war keine Stimme zu hören, die das Gleichsetzen von Frauen mit Schweinen kritisiert hätte.
Nicht einmal eine moslemische Stimme, obwohl doch Muslime angeblich Schweine ablehnen. Kann es jetzt noch eine Beleidigung sein, zu einer vermummten Frau zu sagen: „Oh du entzückendes Schweinchen“?

Advertisements

Archives

Categories

%d bloggers like this: